Terminkalender

Leicht leben im Überfluß
Donnerstag, 29. August 2019, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 48
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung

Leicht leben in der Komplexität des Überflusses
 

Der Schreibtisch ist voll, die Schränke sind voll, das Haus ist voll, der Terminkalender ist voll, die Festplatte ist voll, das Handy ist voll, der Kopf ist voll. Tiki Küstenmacher schrieb das Buch „Symplify Your Life“. In einem Vortrag erklärte er, dass heute jeder eine Sekretärin bräuchte, um all das zu verwalten, womit wir uns umgeben.

Vielleicht kennt auch Ihr/kennen auch Sie die Sehnsucht leichter zu werden. Womit fange ich an? Was brauche ich wirklich? Und wie schaffe ich es, mich zu lösen?

Das mögen vielleicht auch Eure/Ihre Fragen sein. Wir wollen uns dafür Zeit nehmen:

Am Donnerstag, den 29. August von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in den Räumen des Hospizvereins 

Ich bin gespannt auf diesen Abend und freue mich auf Eure/Ihre Anmeldung, bitte bis zum Montag, den 26.8. an das Hospizbüro (06078/759047) oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Referentin: Pfarrerin Silvia Rollmann

Ort Saint-Peray-Str. 9, Groß-Umstadt

Terminkalender

Do, 29. Aug, 19:00 -21:00
Leicht leben im Überfluß
Saint-Peray-Str. 9, Groß-Umstadt

Do, 05. Sep, 19:00 -21:00
Selbsthilfegruppe Suizid
Saint-Péray Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 07. Sep, 15:00 -17:00
Trauer-Lebens-Café
Saint-Péray Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 14. Sep, 14:00 -17:00
Wandern für Trauernde
Am Farmerhaus 1, Groß-Umstadt

Mi, 18. Sep, 19:30 -21:30
"Maria hilf" Chawwerusch-Theater
Reinheim Hofgut

Do, 03. Okt, 19:00 -21:00
Selbsthilfegruppe Suizid
Saint-Péray Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 05. Okt, 15:00 -17:00
Trauer-Lebens-Café
Saint-Péray Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 19. Okt, 10:00 -15:00
Letzte-Hilfe-Kurs
Kirche St.Laurentius Laurentiusstr. 64850 Schaafheim

Sa, 02. Nov, 15:00 -17:00
Trauer-Lebens-Café
Saint-Péray Str. 9, Groß-Umstadt

Mi, 06. Nov, 19:00 -21:00
Umgang mit Trauernden
Saint-Péray Str.9, 64823 Groß-Umstadt

© 2009 - 2019 Ökumenischer Hospizverein Vorderer Odenwald e.V.