Rudelsingen1000 Euro Spende vom RUDELSINGEN

Beim diesjährigen Benefiz RUDELSINGEN in Groß-Umstadt am 4. Dezember kam in der Stadthalle die Summe von 1000, - EUR für den Ökumenischen Hospizverein Vorderer Odenwald e.V. zusammen. Dafür danken wir ganz herzlich dem Team vom RUDELSINGEN und allen Rudelsängerinnen und Rudelsängern, die diese Aktion mit Ihrem Gesang unterstützt haben.
Natürlich durfte auch eine kleine Präsentation der Arbeit des Hospizvereins nicht fehlen. Übernommen hat das die Koordinatorin Agnes Thorn. Schließlich sollten die Rudelsänger ja wissen, wen sie stimmgewaltig unterstützen.

Für alle, die sich schon auf das nächste RUDELSINGEN freuen, hier schon die Ankündigung der nächsten Veranstaltung in Groß-Umstadt: Am 19. Februar 2020 startet das 14. Rudelsingen in Groß-Umstadt um 19.30 Uhr in der Stadthalle, Am Darmstädter Schloss 6. Wer im Februar dabei sein will, kann sich schon jetzt online auf der Website www.rudelsingen.de Karten sichern. Eintritt im Vorverkauf 11,- EUR und an der Abendkasse 12,- EUR, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Im Bild v.li.n.re.: Koordinatorin Bärbel Fischer, Schatzmeisterin Yvonne Bauer, Uli Wurschy, Volker Becker, Koordinatorin Agnes Thorn, Hospizhelferin Ruth Schaumann

Musica Viva Konzert in Heubach - ein voller Erfolg

Musica viva heubach

Nach vielen stimmungsvollen Songs spendeten die Konzertbesucher insgesamt 1307,48€! Davon gehen 200,00€ an den Förderverein der Geierberggrundschule. Der Rest in Höhe von 1107,48€ ist für den Zweck der Kinder-und Jugendtrauer unseres Hospizvereins bestimmt.

Ein herzliches Dankeschön an die Musiker und alle Konzertbesucher und Spender, die das Benefizkonzert zu einer solch  erfolgreichen Veranstaltung gemacht haben!

Spende aus dem Erlös der Multimedialen Lesungen von Herrn Rautenberg

Die Event- Lesungen von Herrn Rautenberg waren wie immer ein großer Erfolg. Der Hospizverein bedankt sich herzlich bei den Teams Hotel Jakob & Shorts für die Anerkennung seiner Arbeit und die großzügige Spende von 1150 €!  Die Spende geht in den Vereinsstock ein und wird unter anderem zur Deckung von Fahrtkosten herangezogen.

Herr Rautenberg

Mo, 20. Jan, 19:00 -21:00